Die Kunst der Präsentation steht auf keiner Folie

 

Was benötigen Sie für eine wirkungsvolle und erfolgreiche Präsentation?

Einen Beamer, viele Folien, detaillierte Zahlen? Eher nicht...

Eine gute Präsentation benötig einen guten Präsentator, der in der Lage ist, seine Zuhörer zu erreichen, seine  Botschaften zu platzieren, die Bedürfnisse seine Publikum kennt und seinen eigenen Standpunkt einnehmen kann.

 

Und dies ist nur der Anfang einer wunderbaren Arbeit. 

Denn erfolgreiches Präsentieren beinhaltet noch viel mehr. 

Markus Tirok unterstützt seine Klienten bei der Professionalisierung ihrer Präsentationsfähigkeiten, bietet Finetuning und Feedback, verschafft seinen Klienten Zugang zu ihrer eigenen Sicherheit, Präsentationen auf den Punkt zu bringen mit Freude, Zielsicherheit und professioneller Präsenz.

Präsentationstraining

Themen und Inhalte

 

wirkungsvoll Präsentieren

Botschaften platzieren
der eigene Standpunkt

zielorientierte Vorbereitung

der Einstieg

Storytelling
Umgang mit kritischen Fragen und Einwänden

Umgang mit Lampenfieber und Blackouts

Körpersprache und Authentizität
Umgang mit Technik 

"Markus Tirok hat die Präsentationsfähigkeiten unseres Teams auf ein neues Level gehoben.

Durch die sehr persönliche und individuelle Ansprache der Teilnehmer sowie das extrem professionelle Coaching hat er jeden unserer Mitarbeiter begeistert und verbessert. Nicht umsonst haben wir Markus Tirok mehr als einmal für uns und unsere Kunden in Anspruch genommen."

 

Marc Socher
geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Cemano Communication in München und Frankfurt

 

Professionell Präsentieren - jetzt online

Die zeitgemäße Form der Weiterbildung

 

Wie sehen zeitgemäße Formate für die Entwicklung und Weiterbildung aus? Es sind Online-Kurse, die Orts- und zeitunabhängig besucht und studiert werden können. 

Markus Tirok entwickelt ein umfassendes und nachhaltiges Trainingskonzept unter der Überschrift Professionell Präsentieren. 

Darunter fallen klassische Business-Präsentationen genau so wie Bühnen-Präsentationen oder Moderationen für den Youtube-Kanal.

Markus Tirok gibt dazu einen tiefen und kostenlosen Einblick in sein Wissen und seine Erfahrung, zum Beispiel in seinem Podcast Professionell Präsentieren bei iTunes. 

Alle Links, viele Materialien und auch den Podcasts gibt es unter ...

Tirok-Training.de .

 

 

Wir sehen uns online!