Referenzen

 

Event-Moderation, Roadshows und Konferenzen

 

Deutsche Telekom

Philips

Hamburg Messe und Congress

HypoVereinsbank

Vattenfall Deutschland

Young Classics

Stiftung Phoenikks

u.a

Coaching, Training und Beratung
 

ARD

ZDF

Pro7

Sat 1

RTL

 

Deutsche Telekom

Philips

YELLO Strom

HypoVereinsbank

Radio Hamburg

Hamburg 1 Fernsehen

u.a

Dozentur
 

Akademie für Publizistik

Deutsche Pop Akademie

Hanseatische Akademie der Medien Hamburg

Hanseatische Akademie der Medien Lübeck

u.a.

Christiane Gabor
Unternehmenskommunikation 
HypoVereinsbank – UniCredit Bank AG

 

"Markus Tirok - ein wunderbarer, humorvoller Moderator, der mit

spontanen Ideen sehr flexibel und kompetent auf Unvorhergesehenes reagiert. Er schafft es auf wunderbare Weise, sowohl mit Künstlern als auch mit Vorständen vor kleinem und großem Publikum auf der Bühne  wertschätzende Interviews zu führen. In seinen Moderationen überrascht er uns immer wieder - und das nun seit mehr als 10 Jahren.

Markus Tirok steht für eine Qualität, die ihresgleichen sucht. Es ist eine große Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten."

Martin Rahf
Leiter Marketingkommunikation
RMS Radio Marketing Service 

 

"Seine Moderationen sind sympathisch, glaubwürdig und kompetent – genauso wie er selbst. Ich bin bei jedem Projekt immer wieder begeistert von Markus´ sehr hohem Qualitätsanspruch an sich selbst, aber auch an das gesamte Projekt und alle Projektteilnehmer. Das ist sehr professionell und erfolgsfördernd.“

Benjamin Backes
Student

 

"Ich fand es immer ganz toll, dass unsere Gespräche immer „auf Augenhöhe“ waren und konnte so auch immer von meinen eigenen Erlebnisse berichten und bin dabei auf ehrliches Interesse gestoßen."

Annette Halstrick
Pressesprecherin Healthcare
Philips GmbH

 

"Markus Tirok ist für mich in den letzten Jahren zu einem verlässlichen Begleiter geworden. Neben dem klassischen Moderatoren-Training für ein internes TV-Format, begleitet er Philips mittlerweile auch als Coach für Veranstaltungsmoderationen oder moderiert diese.

Die Arbeit mit ihm ist sehr herzlich und professionell.

Er bringt komplexeste Inhalte in kürzester Zeit auf den Punkt, kitzelt auch aus „sparsamen“ Themen die News heraus und lässt dies in seine Arbeit einfließen. Die Ergebnisse sind nie plump und immer mit der richtigen Dosis seines charmanten Humors versehen. 

Ich möchte ihn nicht mehr missen!"

 

Gunnar Lahmann
Leiter Marketing Radio Hamburg

 

„Die Zusammenarbeit mit Markus Tirok ist immer eine Bereicherung. Schnell versetzt er sich in die Herausforderungen

des Kunden und bietet Lösungen an. Dabei ist er stets ein konstruktiver Sparringspartner.

Im Bereich Fortbildung und 

Workshops versteht er es die Mitarbeiter zu fordern und zu motivieren, so dass die Ergebnisse zu einem nachhaltigen 

Erfolg in unserem Bereich des Bewegtbilds geführt haben.“