Markus Tirok moderiert den Jugend kulturell Förderpreis 2015 "A-capella".


Hoch musikalisch und sehr spannend wird es in diesem Jahr beim Jugend kulturell Förderpreis der HypoVereinsbank zugehen. Gesucht wird das beste A-capella-Ensemble.

Erneut moderiert Markus Tirok diesen außergewöhnlichen Wettbewerb, beim dem die nachhaltige Förderung der jungen Talente im Vordergrund steht, auch wenn Jugend kulturell insgesamt Preisgelder in Höhe von 20.000€ auslobt.

Die Vorentscheidungen finden in den Städten Düsseldorf, Stuttgart, Berlin und Weimar statt.

Am 2. November treffen sich dann die besten A-capella-Ensembles zum großen Finale in Hamburg.

"Ich kenne den Wettbewerb gut. Er zeichnet sich durch eine einmalige Atmosphäre zwischen den Künstlern und dem Jugend kulturell-Team aus. Für junge Talente eine echte Chance und für mich als Moderator ein besonderes vergnügen durch die Shows zu führen. Es kann losgehen", so Markus Tirok.

Die hochkarätig besetze Jury wird es sicher nicht leicht haben.


Mehr Infos zum Jugend kulturell Förderoreis: Jugend kulturell


Foto: Melanie Grande / Jugend kulturell

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive
Search By Tags

© 2018 by Markus Tirok Kommunikation

  • Mailbutton.jpg
  • Wix Facebook page
  • YouTube Social  Icon
  • xing-logo.jpg
  • LinkedIn Social Icon

Markus Tirok Kommunikation

info@tirok.de