Pressegespräch auf dem Hauptstadtkongress 2015


BildPhilips.jpg

"Das digitale Zeitalter verändert die Gesundheitskultur maßgeblich. Patienten emanzipieren sich zunehmend und entwickeln sich zu selbstbewussten „Gesundheitskonsumenten“, die den Gesundheitsmarkt vor neue Herausforderungen stellen."

(Quelle: Philips Blog zum Hauptstadtkongress)

Einen besseren Ort für die Präsentation der großen Philips-Gesundheitsstudie konnte sich Philips nicht aussuchen: der Hauptstadtkongress gilt als der wichtigste Treffpunkt der gesamten Gesundheitsbranche. Frau Braun und Herr Schönen (Leiterin Philips Healthcare und Geschäftsführerin / Head of Brand, Communication & Digital DACH) präsentierten zusammen mit dem Zukunftsinstitut die Ergebnisse der breit aufgestellten Philips Gesundheitsstudie vor den Medien in einem Pressegespräch, das auch als hang-out online übertragen wurde.

weitere Infos unter: Philips

Aktuelles
was bisher geschah...