Business vor dem Frühstück.


Bildschirmfoto 2015-06-23 um 11.54.30.jpg

Afterwork-Parties sind total 90er, Networking findet heute schon vor dem Frühstück statt.

So geschehen heute Morgen. Ich hatte die Chance und Ehre Jeanette Przygoda, eine erfahnere Hundetrainerin und Inhaberin der Hundeschule LEINENSACHE bei einem Networking-Frühstück zu vertreten. Spannende Erfahrung: Etwa 30 Unternehmer, Selbständige und Freiberufler treffen sich wöchentlich kurz vor sieben in einem Kölner Café und gehen das Networking sehr konzentriert an. 60 Sekunden Selbstvorstellung von jedem Teilnehmer, konkrete Ansagen, was genau gesucht wird und sehr konkrete Empfehlungen werden ausgesprochen. Zwischendurch Rührei und Obstsalat.

Viele Teilnehmer sind langjährige und erfahrene Mitglieder, das Treffen ist für sie eine wichtige und lukrative Auftragsbörse. Und Kaffee gibt es schließlich auch.

Infos unter bni-rheinland.de


Und wer eine großartige Hundeschule mit einer engagierten, erfahrenen und einfühlsamen Hunde-Menschen-Trainerin sucht - der wird hier ganz sicher fündig: Jeanette Przygoda, Inhaberin von der Hundeschule Leinensache. Infos gibt's hier: leinensache.de

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive