Mit Johann Lafer auf der INTERNORGA


Es war eine große Freude für die Hamburg Messe und Congress GmbH die Pressekonferenz zur diesjährigen INTERNORGA zu moderieren. Das Highlight der PK war sicherlich der Spitzenkoch Johann Lafer, der ein leidenschaftliches Plädoyer für die Nachwuchsförderung in der Gatronomie hielt. Bereits heute sind alleine in Hamburg etwa 5000 Arbeitsplätze in der Gastronomie nicht besetzt, Tendenz steigend. Und in den kommenden Jahren werden etwa 30 neue Hotels in der Hansestadt gebaut. Johann Lafer setzt sich mit dem Next Chef Award für die Nachwuchsköche ein, um ihnen Wertschätzung und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Und das nicht nur mit seinem Namen, sondern mit dem ganzen Mann. Lafer wird die kommenden Tage an der Seite seiner Schützlinge auf der Messe verbringen.

Und ganz nebenbei gratulierte Johann Lafer mir zu meinem 45. Geburtstag - es war halt der 10.03. Vielen Dank!

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive
Search By Tags