Mit PHILIPS ins neue Zeitalter

Es war eine spannende Reise, die ich mit dem Gesundheitsunternehmen PHILIPS angetreten bin. Gemeinsam mit dem engagierten und kreativen Team um Thomas Schönen, Head of Brand, Communications & Digital DACH, haben wir ein überraschendes, unterhaltsames und neuartiges Konzept für die große Jahresauftaktveranstaltung in Hamburg entwickelt und umgesetzt.

Das Ergebnis wurde von über 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Schuppen 52 begeistert gefeiert. Einer der Stargäste: der Physiker und Astronaut Ulf Merbold (Foto), der als erster bundesdeutscher Bürger in den Weltall reiste. Ein beeindruckender Mann der deutschen Wissenschaft.

Diese Gelegenheit nahmen wir gleich wahr, um ihn für das BLAUE SOFA, eine interne Kommunikationsplattform, zu interviewen. Moderatorin Annette Halstrick begleitete Merbold in die Weiten des Weltalls. Faszinierend.

Aktuelles
was bisher geschah...