Akademie für Publizistik


So sehen die Fragesteller der Zukunft aus!

Doch wir sollten uns nicht täuschen lassen, hinter den fröhlichen Gesichtern steckt die Bereitschaft, kritisch und ohne Scheu nachzufragen, nachzuhaken und den Fakten auf den Grund zu gehen.

Ich habe regelmäßig die große Freude, den Volontärinnen und Volontären aus den Bereichen Radio und Fernsehen, die Kunst der Interviewführung näher zu bringen. Ein bis zwei Tage Intensivtraining, Tricks und Tipps aus vielen Jahren praktischer Erfahrung - die Ergebnisse bei den jungen Kollegen sind großartig. Da lodert die Lust und die Leidenschaft für ihren Beruf.

Die Akademie für Publizistik zählt schon seit den 1970er Jahren zu den renommierten Medien-Akademien im Land und veranstaltet im Jahr über 100 Fortbildungen für Profis und Anfänger.

Im September geht es weiter - dort unterrichte ich eine Art Meisterklasse in der Interviewführung.

Am 19. und 20. September in Hamburg.

Wie ich gehört habe, sind nur noch zwei Plätze frei.

Infos und Anmeldung hier:

http://www.akademie-fuer-publizistik.de/seminare/tv-video/details/interviews-fuer-web-tv-1/

Und zu guter Letzt haben die Teilnehmer des Volokurses mich schnell noch mal gelöchert. So schnell, dass Nachdenken keinen Sinn hatte. Hier die Antworten:

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive
Search By Tags