RMS - Roadshow durch die Audiosphäre

Die Koffer sind gepackt und in den fünf deutschen Medienstädten warten die Werbetreibende auf den Besuch vom Audiovermarkter RMS.

Unter dem Titel Audio 2017 - RMS on Tour präsentiert sich der Marktführer für Audiovermarktung Kunden und Agenturen.


Die Kernbotschaft: Wir erleben eine rasante Renaissance des Zuhörens. Alleine die podcast-Nutzung hat sich in den vergangenen 12 Monaten verdoppelt. Audio ist das reichweitenstärkste Medium, das es gibt.

Eine informative und unterhaltsame Konferenz, aus der das Publikum mit vielen Impulsen geht.


Die neuesten Audio-Trends:

Die App "Notify Nearby" begleitet die Nutzer beim Shoppen mit Musik und weist auf Top-Highlights während der Shopping-Tour hin. Damit entgeht einem nichts mehr.


musical.ly - ist das neue Audio-Snapchat. Hier wird Musik geteilt. In den USA hat musical.ly einen Megahype ausgelöst.


Anchor.fm - ist Radio by the people. Quasi ein Twitter-Dienst für Audio, hier haben die Nutzer zwei Minuten Zeit, um ihren Audio-Content zu teilen. Das ist echte Zukunftsmusik.


Und wer genau wissen möchte, was macht eigentlich meine Zielgruppe, der wird hier fündig: Die VUMA Touchpoints


Eine großartige Roadshow-Produktion, die von Alexandra Bergmann und ihrer Agentur DIE NEUEN realisiert und mit Leidenschaft und Liebe zum Detail durchgeführt wird.


So - und nun muss ich los. Der nächste Auftritt in der nächsten Stadt. Frankfurt wir kommen! (MT)

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive