5 Jahre Media Entertainment Night in der Elbphilharmonie


Hamburg - Elbphilharmonie.

Rund 200 Gäste aus Medien und Wirtschaft trafen sich in der Elbphilharmonie zum Private Dinner.

Event-Profi Gunnar Heinke (Henke Relations) hatte zur Media Entertainment Night geladen und zauberte seinen Gästen einen wunderbaren Abend.

Der Anlass: das 5jährige Jubiläum dieser hochkarätigen Netzwerkveranstaltung.

Ich moderierte durch den fröhlichen und kulinarischen Abend in dieser wunderbaren Umgebung.

Auch für mich war es eine Premiere: zum ersten Mal "rollte" ich zu meinem Auftritt auf der längsten Rolltreppe, die ich bisher gesehen habe. Dort entstand auch das Pflicht-Selfie der Elbphilharmonie (links). Es ist ein beeindruckender Bau und schon 48 Tage nach der Eröffnung das neue Wahrzeichen Hamburgs.

Es war ein großartiger Abend! Vielen Dank an alles Künstler, Musiker und das wunderbare Orga-Team von Henke Relations.

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive