2017 - PROFESSIONELL PRÄSENTIEREN - Das Training geht online.


Ein spannendes digitales Jahr liegt vor mir. Mein Ziel: mein Trainingsangebot "Professionell Präsentieren" online zu stellen. Denn immer mehr Menschen nutzen die Chancen und Möglichkeiten des eLearnings im Internet.

Aber kann man Präsentieren wirklich online erlernen?

Ja, sogar sehr gut.

Die Vorteile liegen auf der Hand: die Lerner können zu jeder Zeit und von jedem Ort auf das Trainingsprogramm zugreifen. Sie bestimmen selbst ihr Lerntempo und können auch inhaltlich ihre eigenen Schwerpunkte selbst bestimmen. Sie können mit mir als Trainer interagieren oder sich mit anderen Trainingsteilnehmern austauschen.

Ich werde eine Reihe von Lernangeboten online stellen: Tipps und Trainings zur klassischen Business-Präsentation bis hin zu Trainings von Bühnenpräsentationen und Live-Moderationen.


Und wann geht's los?

Die Frage kann ich heute (Anfang März) tatsächlich noch nicht beantworten. Ein aufregender Prozess der digitalen Transformation meiner Arbeit liegt vor mir. Technische Hürden müssen genommen werden, Content muss produziert werden. Da liegt noch sehr viel Arbeit vor mir.

Aber ich bin mit großer Freude dran und freue mich, wenn ich in einigen Monaten mein Trainingsangebot online stellen kann.

Und selbstverständlich bleibe ich auch als Live- und Präsenztrainer meinen Kunden und Klienten treu.

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive
Search By Tags