Millionen-Invest vom Weltmarktführer

Mitten im Herzen von Baden-Württemberg hat der Weltmarktführer der Ventilatoren-Technologie ebmpapst ein Millionenprojekt feierlich eröffnet. Auf über 35.000 Quadratmeter entstand in den letzten zwei Jahren ein top modernes Logistikzentrum, das nun eröffnet und in Betrieb genommen wurde. Es war für mich ein großes Vergnügen und eine Ehre diese feierliche Eröffnung zu moderieren, die sehr schöne und intensive Momente hat. Wann gibt es schon einmal die Chance mit dem Gründer eines Unternehmens zu sprechen, das ganz oben an der Weltspitze agiert. Oder wann erlebt man die ökumenische Segnung eines Logistzentrum?

Ich wünsche ebmpapst weiterhin einen erfolgreichen Weg und sage vielen Dank!

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive
Search By Tags

© 2018 by Markus Tirok Kommunikation

  • Mailbutton.jpg
  • Wix Facebook page
  • YouTube Social  Icon
  • xing-logo.jpg
  • LinkedIn Social Icon

Markus Tirok Kommunikation

info@tirok.de