Markus in Dur.


Heute mal einen kleinen privaten Blick hinter die Kulissen: nach über 25 Jahren habe ich heute das erste Mal wieder Klavierunterricht genommen. Erstaunlich, was noch alles in den Tiefen meines Kopfes verborgen lag und auf das wir noch Zugriff hatten. Und schon in der ersten Stunde ein Aha-Erlebnis gehabt. Triolen gibt es also in unterschiedlichen "Längen". Wußte ich nicht, weiß ich jetzt und übe fleißig Rhythmus klatschen. Zu einem Konzert oder einer öffentlichen Aufführung wird es nie kommen, aber ich hoffe, dass ich mir die Zeit zum üben nehmen und einfach für mich ein bisschen Freude am Spielen haben werde. In diesem Sinne, musikalische Grüße aus Köln.

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive
Search By Tags

© 2018 by Markus Tirok Kommunikation

  • Mailbutton.jpg
  • Wix Facebook page
  • YouTube Social  Icon
  • xing-logo.jpg
  • LinkedIn Social Icon

Markus Tirok Kommunikation

info@tirok.de