Weihnachtskonzert der Stiftung Phoenikks



Jedes Jahr ist das Weihnachtskonzert von und für die Stiftung Phoenikks ein Highlight meiner Adventszeit.

Die Hamburgerinnen und Hamburger haben den Termin absolut gelernt. Wir wissen alle, wohin wir am Abend des ersten Advents gehen.

In die St. Johanniskirche nach Harvestehude an den Turmweg.


Denn dort erwartet uns nicht nur eine wunderbar weihnachtliche Kirche - übrigens eine der schönsten Hamburgs - sondern auch ein einmaliges Konzertprogramm.


Ich moderiere dieses einmalige Konzert nun schon über 15 Jahre und bin immer wieder stolz und glücklich dabei sein zu dürfen. Wir verzichten alle auf unsere Gage und geben alles, damit es ein wundervolles Konzert wird.

Und so war es auch in diesem Jahr.

Und auch 2018 hoffe ich, die Hamburger wieder zum Adventskonzert der Stiftung begrüßen zu dürfen.


Stiftung Phoenikks


Aktuelles
was bisher geschah...
Archive
Search By Tags