Zurück an Alster und Elbe


Alsterblick auf die Stadt, Sonnenuntergang im Februar 2018

Gelegenheiten und Chancen sollte man erkennen und beim Schopfe packen.

Nach diesem Prinzip habe ich gehandelt und bin seit dem 17. Januar 2018 wieder zurück an der Alster.


In den vergangenen zehn Jahren war Köln mein Lebensmittelpunkt, es war eine großartige Zeit.

Das erstaunliche in all den Jahren, mein Arbeitsmittelpunkt ist im Grunde immer Hamburg geblieben. Es verging kaum eine Woche, wo ich nicht einen Kundenbesuch an Alster und Elbe hatte. Warum also nicht zurück in die schönste Stadt der Welt?

Und als sich jetzt die Gelegenheit ergab, wurde aus einer Idee ein Plan und ein Umzug.


Ich freue mich nun von Hamburg aus zu arbeiten, zu reisen und meine Freizeit in der Hansestadt verbringen zu können. Hallo Hamburg.

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive
Search By Tags