Szene Hamburg ESSEN & TRINKEN

Das war wirklich ein mega Launch-Frühstück heute morgen im Hamburger Gasthaus "Altes Mädchen".

Über 250 Gäste durfte ich im Namen der Szene Hamburg begrüßen und durch den Vormittag begleiten.

Die Szene Hamburg präsentierte ihr druckfrisches Gastro-Magazin ESSEN & TRINKEN. Insgesamt 607 Empfehlungen aus Hamburg und Umland. Ein richtig dickes Heft mit wunderbaren Empfehlungen und Artikeln rund um das Thema Kulinarik und Genuss.

Ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen. Diese Moderation war ein bisschen wie nach Hause kommen. Immerhin sprechen wir hier von der Szene Hamburg, Deutschlands zweit ältestes Stadtmagazin.

Kurz bevor die Gäste ihr persönliches Exemplar des Gastro-Guides in den Händen halten konnten, ehrten wir 17 Hamburger Gastronomen mit einem Preis.

Großartiger Nebeneffekt: ich weiß jetzt ganz genau, wo ich demnächst Essen gehen werde.

Und zwar 607 mal.

Na dann - Mohltied.

Und hier noch ein Link zu einer großartigen Benefiz-Aktion: www.hilf-mahl.de

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive