Workshop an der Hochschule Macromedia


Die Begeisterungsfähigkeit von jungen Kolleginnen und Kollegen ist immer wieder erfrischend und die Energie, die während eines Moderationsworkshops entflammt, beflügelt über den Trainingstag hinaus. Nicht nur die angehenden Moderatoren, auch mich als Trainer.

Und so habe ich mich sehr gefreut, erstmals an der Kölner Medienhochschule Macromedia einen Moderationstraining zu halten. Wir sind aus dem TV-Studio kaum raus gekommen und am Ende des Tages hatten wir gemeinsam ein Wissens- und Erfahrungspaket erarbeitet, für das andere ein vielfaches der Zeit brauchten. Und das wichtigste für alle: Spaß hat es gemacht.

Vielen Dank auch an meine Kölner Kollegin Iris Thun, Filmdirector and Designer, von der Macromedia für die angenehme Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf den kommende Jahrgang.

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive
Search By Tags

© 2018 by Markus Tirok Kommunikation

  • Mailbutton.jpg
  • Wix Facebook page
  • YouTube Social  Icon
  • xing-logo.jpg
  • LinkedIn Social Icon

Markus Tirok Kommunikation

info@tirok.de