Neuer Vorstand des Bundesverbandes der Medientrainer in Deutschland

Darf ich vorstellen - der neue Vorstand des Bundesverbandes der Medientrainer: Katrin Röpke, Daniel Baumbach und ich selbst!

Was für eine aufregende und spannende Mitgliederversammlung des BMTD an diesem Wochenende in Frankfurt.

Zwei echte Highlights standen auf der Agenda - eine spannende Train-the-Trainer-Fortbildung und die Wahl des neuen Vorstands.

Erich Ziegler, selbst Trainer für Teamentwicklung, hat uns Mitglieder erst in seinen Bann gezogen und dann ganz schön aufgemischt. Ziel war es, unsere Methodenauswahl zu erweitern und so spielten wir uns wie Kinder durch seine Spiele-Methodensammlung. Was für ein Spaß. Was zum Denken, was zum Sprechen, was zum anfassen. Alle Sinne und Kanäle wurden angesprochen. Und jeder von uns hat das ein oder andere Spiel gleich in den eigenen Methodenkoffer gesteckt. Eine super Fortbildung mit Mehrwert für die Teilnehmer meiner Workshop. Ab jetzt wird noch mehr gespielt. Denn Spielen macht eben nicht nur Spaß, sondern bietet auch den perfekten Rahmen für die innere Lernphase.

Nachdem wir viel spielerisch ausprobiert haben, haben wir Mitglieder den neuen Vorstand des Bundesverbandes gewählt. Es war eine spannende Wahl, die einige Wahlgänge erforderte.

Der neue Vorstand steht, nahm unmittelbar seine Arbeit auf und präsentierte den Mitgliedern schon eine Aussicht auf die Agenda. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht sicherlich die Öffentlichkeitsarbeit, die Entwicklung des Verbandes und die Entwicklung seiner Mitglieder. Zwei Jahre haben wir Zeit, unsere Ideen umzusetzen. Ich freue mich sehr auf die Arbeit und bedanke mich für das Vertrauen in unser neues Team.

Informationen zum Bundesverband der Medientrainer finden Sie unter www.BMTD.de

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive
Search By Tags

© 2018 by Markus Tirok Kommunikation

  • Mailbutton.jpg
  • Wix Facebook page
  • YouTube Social  Icon
  • xing-logo.jpg
  • LinkedIn Social Icon

Markus Tirok Kommunikation

info@tirok.de