"Jeder kann helfen!" Jubiläum der Stiftung Phoenikks

Happy Gründungstag an die Stiftung phönikks!

Am 15. Oktober 1986 fing das Team der Stiftung an, Familien zu helfen, die von Krebs betroffen sind. Unzählige Freiwillige unterstützen seitdem die Stiftung mit Spenden und mit großem Engagement.

Und wie appelliert Geschäftsführerin Dr. Beatrice Züll immer an die Hamburgerinnen und Hamburger? "Helft uns, damit wir uns helfen können!" Das machen wir gerne. Am besten mit dem, was jeder von uns am besten kann.

Ich moderiere seit vielen Jahren ehrenamtlich Events der Stiftung und es ist immer wieder eine große Freude. Der nächste große Abend ist das Adventskonzert am 2. Dezember in der St. Johanniskirche am Turmweg. Kommt ihr auch?

Lasst uns auch weiterhin so aktiv die Stiftung phönikks unterstützen, die wirklich einen unbezahlbaren Dienst an der Hamburger Gesellschaft ausübt. Und jeder, der schon einmal von der Krankheit getroffen und betroffen wurde, weiß, wie wertvoll Hilfe ist.

Aktuelles
was bisher geschah...
Archive
Search By Tags

© 2018 by Markus Tirok Kommunikation

  • Mailbutton.jpg
  • Wix Facebook page
  • YouTube Social  Icon
  • xing-logo.jpg
  • LinkedIn Social Icon

Markus Tirok Kommunikation

info@tirok.de